Karnevalskappen und mehr...







Ich verwende gerne auch alte Materialien. Dies war zum Beispiel mal Kinderbettwäsche.

Das Modell Bauer sucht Sau.


Für die Präsidentin der KG Löstije.


Modell Petri Heil
Modell Petri Dank war ursprünglich ein T-Shirt, dann Tasche und nun Narrenkappe!
War mal Handtuch, ist nun auch Narrenkappe.



War mal T-Shirt unseres Lieblingsvereines, ist nun auch Narrenkappe.

Im früheren Leben der wilden 70er mal Tischdecke, nun -was sonst- auch Narrenkappe.

Damenkrätzchen 
Krätzchen werden in Köln diese Art von Kopfbedeckungen genannt.
"Kleines Hütchen an und man ist schon verkleidet!"



Manchmal verwende ich die gleichen Materialien, sie werden aber immer individuell verarbeitet.








Kinderschürze Bullerbü


Kappe für einen netten Menschen, der Fan eines falschen Vereines ist... ♥ -liche Grüße an Markus!


Dies Kappe ging in die Schweiz.






Kommentare

Beliebte Posts