♥ La dolce vita in Kroatia ♥


Die Decke des Köln- Bonner Flughafens ist mir nie wirklich aufgefallen. Aber sie hat schon ihren Reiz! und ab geht es wieder nach Lošinj. Zuvor müssen wir aber noch nach Zagreb, da Rijeka noch nicht angeflogen wird.


Zagreb Airport - Lichtreflektionen



Nochmals Licht





Vollbeladen mit Koffern und natürlich ohne Ticket nutzten wir die öffentlichen Verkehrsmittel.






Kunst in Zagreb









Ab, ab in den Süden. Der Sonne hinterher... 

Endlich in Lošinj gelandet, nachdem die Probleme mit der Autovermietung beseitigt waren.






Werden hier etwa die ganzen Herr Nielsons verkauft????

Darf es noch etwas mehr sein?! Ich will nicht wissen, wieviel Asche die Fische konserviert.

Und noch was Folklore für die Touris.








DAS ist dolce vita!








Hier riecht man noch nach Testosteron und Männerschweiß im Postkommunistischen GYM!

Hier kommt einem gleich TITO entgegen.

Sunset in Lošinj

Die Hand Gottes?!






Kommentare

Beliebte Posts